Look into my Eyes... Lieber nicht -.-


Frage? || Gästebuch || Mottos bearbeiten

Halloo.. Ja, ich weiß, ich habe mich lange nicht meledet Q.Q So, nun habe ich einiges klar zu stellen: Ich war wieder im Krankenhaus und das hier geht an diesen user Namens ZIKI oder so: Du weisst nichts über mein leben, also halt lieber deinen Mund, okay? (: Ich bin krank wann ich es will und ich habe besseres zu tun als Updates zu machen, wenn es mir nicht gut geht. Ich habe auch soetwas wie ein Reallife, Schule & einen Freund, und das ist mir 100 mal wichtiger als irgendeine Webseite im WWW. Wenn du mich oder meine Page nicht magst - mir ist das SCHEISSEGAL ;D Besuch sie nicht, okay? Ab jetzt reagiere ich auf soetwas nicht mehr ; es ist meine Seite & ich bin zu nichts verpflichtet - kannst es unter Playground nachlesen ;D
So, ich hatte / hab etwas mit den Augen nicht okay, das möchte ich hier nicht ausführen^^ Ausserdem hatte ich drigende Zahlungen zu machen, wegen Nägeln, Piercings etc., die ich schon längst hätte machen müssen ;-; Bald wird es wieder Updates geben, ich hab vor, die Seite noch viiiel mehr auszubauen ^-^ So & jetzt gehe ich mich ausruhen, da ich wegen meinen Augen nicht in der Schule war ~ bis dann
27.8.07 21:35
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (28.8.07 12:10)
Hallo!
Könntest du mich bitte auf http://julis-world.de umlinken? ~ danke!


lerry (31.8.07 21:04)
oh mann wie ich diese mybloger hasse! lauter verstörte und völlig daneben.
ich hoffe dir geht es gut bzw. besser. gute besserung.


Julia / Website (1.9.07 12:37)
Hallo lieber Affi,
ich bin zu einem neuen Server umgezogen und hab auch gleich ein neues Layout =) Ich würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest und mir einen Kommi dalässt wie du alles findest =)
Du musst mich aber nicht umlinken, meine domain ist immer noch www.so-addicted.de.be =)
Bis bald!
Julia <3


Alex / Website (2.9.07 15:11)
Hi lieba Affüschen
Wie geht´s dia sow?
Meld dich mal wieda
LG Alex


Thea / Website (2.9.07 19:38)
Hey ^^ hast du lust auf eine affischaft? <3 meld dich x)... ich hasse auch diese verblödeten die dumme kommentare ablasn obwohl sie keine ahnung ham.. naja ._."" deine page is auf jeden fall hammerrrrrrrr ^^ bitte meld dich <3 bye un gute besserung x)


Ziki (6.9.07 14:55)
aaaaaaaaah, ich habe ins wespennest gestochen.
musst du aber es nötig haben hier zu jammern


Kitty (6.9.07 18:10)
Du weisst doch gar nicht genau was ich habe ZIKI, also mach hier nicht einen auf groß, klar? Es ist meine Page, ich schreibe was ich will & melde mich wann ich will
Wenn dir meine Page & ich egal wären, würdest du nicht hierher kommen & heulen 0ô
LoL :D Echt süß


püppi aka einbahnstr / Website (10.9.07 19:42)
Hallo Affi. Wegen gewissen wichtigen Umständen habe ich meinen Blognamen geändert und Bitte Dich deswegen mich dringend auf Deiner Affi-/Linkliste umzuändern. Es tut mir sehr leid, dass ich damit vielleicht nerve! Wenn Du keine Zeit oder Nerven dafür hast, dann sag mir bitte bescheid und Du brauchst mich nicht umändern.
Ich hoffe dennoch, dass wir trotz Blogänderung eine gute Affischaft weiterführen können.


Leo / Website (11.9.07 17:43)
huhu ^____^
Was ich dich mal eig. fargen wollte :D
Ähm .. warumhast du dich eig. von candish getrennt, die war doch so tol udn so viiel besucht OO !?


püppi. / Website (12.9.07 19:10)
gut, Danke.
Du bist auch wieder bei mir drauf ^^


Leo / Website (13.9.07 15:19)
hmhm...
Hätt' ich glaub ich auch gemacht,wenn ich du wäre... naja... o____O
Aber deine jetztige ist auch voll TOLL udn auch gut besucht
Hast du dann deinen alten Besuchern von Candish egsagt das du DIE HIER anfängst oder einfach 'schwupp...offline gehn' XD udn keinem was davon gesagt OO !? ^_______________°


Julie / Website (14.9.07 19:40)
Uii, du hast eine echt schöne Seite, und ein wunderschönes Mainlayout <3

Eigentlich, bin ich garkein Fan von Mangas/Animé (etc.) auf Layouts, aber deine Seite ist insgesamt die 2., bei der das Layout mit dem Bild einfach toll verarbeitet ist <3


Leo / Website (15.9.07 13:45)
WOAH, das Layout sieht tollig aus <333


Dara / Website (15.9.07 16:36)
Haaaaallo <3
Ich eröffne hiermit einfach mal ganz dreist ne Partnerschaft meine Liebe

Ich hoffe, ich darf das?

*knuddel*
Dara
(or something like that)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de